Klau den Punkt!

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ja, meine Hunde hören dich :D
Sie entreißen dir den Punkt und kehren zu mir zurück : 3
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

gut das ich an dem punkt eine wanze angebracht habe damit ich hören kann wo du den punkt versteckt hältst x3.... es wäre ja ne schande wenn cih den punkt nicht wieder finde und so xD.... ich meine ja nur ^^... nicht das die deine wachhunde nen fake-punkt mitgebracht haben (:< .... das wäre ja total dämlich >xD

*schnell in den nächsten schnell zug einsteig, mit dem nicht-fake-punkt, richtung berlin :D
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Tja, reinzufällig ist der Schaffner dieses Zuges RIGATONI PERSÖNLICH (nein ernsthaft, ich könnte den mir zu gut als Schaffner vorstellen irgendwie XD ), welchen ich nun gleich anrufe, dass er dir gegen bezahlung den Punkt abnimmt und den Zug wieder zurückfährt :D
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

ist sich sny da auch ganz sicher das rigatoni der schaffner DIESES zuges ist? x3... und nicht der des anderen zuges der 5min nach diesem im bahnhof stehen wird? xD muhahahaha 8) *immernoch den richtigen udn nciht-fake-punkt besitze* ^^
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

...Egal, Klingenbart, Mr.Skops und Begnoiax habe ich auch alle angeheuert - In irgendeinem dieser Züge wirst du schon sitzen XD
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

hmmm.... nope :P .... ich glaube nicht x3... weil der zug schon längst abgefahren ist (höhö, wortwitze die karnischt witzäg sind :B) .....weil, weil ,weil.... ich shcon zuhause bin 8) und den punkt versteckt habe... ha! :D ... viel spaß beim suchen ^____^
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Weißt du was? Ich hab die Nase vooll! Ich jage dein Haus mitsamt dem Punkt in die Luft!
Ein neuer Punkt kommt auf! Er liegt auf der Spitze des Gipfels über den Wolken :P
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

so jetzt komme ich ins spiel! Ich schnappe mir einen Drachen und fliege mit dem Hoch! Schnell springe ich auf dem Gipfel und erobere so den Punkt. Mit dem verschwinde ich in eine Höhle, die ausserdem ein riesen Labyrinth ist! :mrgreen:
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Du hast nicht drauf geachtet, dass dieses "Labyrinth in einer Höhle" die Höhle der Alpträume ist ö.ö
Aber weil ich den Punkt haben will, folge ich dir rein, hetze dort Jano auf dich und im Moment der Ablenkung nehme ich den Punkt an mich und renn wieder so schnell ich kann aus der Höhle raus :D
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

wuaaa!!! ich entwische jano und lande bei seinem Gold. dort macht er mir den handel. ich lehne das Gold ab und nutze seine Verwirrtheit um abzuhauen!
Schnell komme ich auch schon zum Eingang wo du bist! ich remple dich an und schnappe mir so den Punkt! jetzt nehme ich mir den Drachen und fliege in den krötensumpf und schleiche mich in Razoffs haus. Dort verstecke ich den Punkt. Viel spass, den Razoff ist alamiert!
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich komme in den Krötensumpf dir hinterhergefolgt, sprenge den Eingang des Anwesens auf, ESSE meinentwegen Razoff, renn runter in den Keller, wo du dich befindest, vorbei an Mr.Dark, Rayman, Asmira und mir, zieh mich aus, werfe mich auf die Abrisskugel und fange lauthals an zu singen!
Dein Kopf malt sich nun eine sehr skurrile Fantasie mit Razoff aus und dein Kopf platzt. Und den Punkt nehme ich an mich und schreite durch den zauberspiegel hinfort in die riesige Unterwasserfestung! :D
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

*im unterem land der wandelden seelen*
Boa, du hast mich umgebracht!!!???? o.o
Rache ist süss! Nun, da ich ein gesit bin, muss ich erstmal irgendwie hier raus. Also gehe ich zu der Fee de la Morde und erkläre meine Situation. Zu meinem Glück versteht sie mich und voilaaaaa, ich lebe wieder! Und erscheine dazu gleich vor dir, wo du so erschrickst, das du gleich den Punkt fallen lässt. Auserdem mit lieben grüssen von der unterwelt, schmeiss ich dir ne alte oma an, die dich mit der handtasche verdrescht .
Super ablenkung xD sooo jetzt lauf ich in die Wüste der Knaaren und verstecke mich dort. Viel spass mit den Zombiehühner!!!!! und den Knaaren xD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:44 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

So, die Oma verfüttere ich mal schnell an meine zwei Wachhunde, auf dass sie ganz schnell wieder ins Land der Wandelnden Seelen zurückkommt. Und apropo Wachhunde, die machen mal ganz schnell dein Versteck aus, woraufhin ich dich sofort finde und dir wieder "Wrecking Ball" vorsinge. Der Rest müsste für dich ein Deja vú sein :P
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

.... und schon wieder tod?! o.o
ok.. das wird immer fieser von dir, vor allem da du noch einige ass im ärmel hast!xD gemeinheit!xD ok ich meinerseits bleibe halt eben mal hier unten und überlege meinen strategie.. obwohl weis eine! ich Pflücke eine Fleischfresser tulpe. da ich selber besonders gut mit pflanzen kann,( meine fähigkeit halt xD) mahct die mir nichts. ich schafe es tatsächlich aus diesem ort zu kommen und bin jetzt beim schnarchenden baum. jetzt bist du dran! ich mache dich ausfindich und werfe die Blume dir an, die dich mit komplett vershclingt. soo jetzt bist du erstmal im unterem Land der wandeldelden seelen, wärend ich mit dem Punkt ins obere Land der wandelden seelen gehe und den punkt einem Kleinling geist überreiche. Da es meherere geister sind, und sie vor allem immer untereinander den Punkt austauschen, wird es nicht einfach sein :D
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:45 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Schritt Nr.1: Meine Wachhunde leben noch. Die lesen dir erst mal die Leviten, dass du mich getötet hast XD
Schritt Nr.2: Ich mach mich nun aufm Weg zum oberen Land der wandelnden Seelen
Schritt Nr.3: Ich rufe die Ghostbusters und Luigi, welche alle Geister für mich einfangen
Schritt Nr.4: Ich kontrolliere sie alle, bis ich den mit dem Punkt erwische
Schritt Nr.5: Mit dem Punkt in der Hand gehe ich nun zum Eichhornwald und hau mich in ne Hängematte :P
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

Ich rufe Sora (Kingdom hearts) der locker an die wach hunde rankommt und sie mit seiner eismagie einfrieren ( selbst Blitze bringe da nichts wahahahaha!)
Im Eichbornwald angekommen drehe ich die Hängematte so schnell worin du liegst, das du nun jetzt ganz eingewickelt bist und nicht fähig bist dich zu befreien. ich nehme mir jetzt den Punkt und und geh in die unterwasserwelt, wo voller laser und kröten sind. Ich setze den Punkt so hin, das es diese lichter hat und die laiser. somit kommt niemand da ran. :D
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:45 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich befreie mich von der Matte mithilfe von Amaterasu
Ich bahne mir den Weg zum Ozean mithilfe von Amaterasu
Ich mache das Versteck ausfindig - mithilfe von Amaterasu! Frag nicht, wie das ging - Es ist Amaterasu!
Ich stecke die Laser und die Kröten in Brand mithilfe von Amaterasu
Ich nehme den Punkt an mich - mithilfe von Amate- NEIN, DAS SOLLTE DOCH GAR NICHT BRENNEN! O.O
....Ups ._.
Es ist soeben ein neuer Punkt entstanden und zwar liegt er unterm Sitz von Razorbeard :P
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

Ich verkleide mich als robopiraten und gehe in das gemach von rezorbeard. um An den Punkt zu kommen sage ich ihm, das ich das Kissen reinigen möchte. Ging einwandfrei. Habe den punkt, und das kissen.. nun werfe es ihm an um abzuhausen. Nehme mir dabei ein luftschiff und segle nun davon. dabei treffe ich auf ales mansay, wo mir den Punkt leider klaut und dazu noch mein schiff versenkt :(((
Uberlebe das, indem ich im ozean lande und schön an land schwimme.
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:45 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich ziehe Ales magisch mit meinem Charme an
....
...
...
..Ich entführ ihn und geb ihm ein Küsschen~
Er gibt mir freiwillig den Punkt, rennt weg und ich ihm gleich hinterher~
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

Ales rennt fluchend an mir vorbei, und du gleich hinterher. dabei übersiehst du mich komplett. ich renne dir hinterher, nehme aus deiner jackentasche den Punkt raus, und du merkst nichts, weil hinter ales Hinterher rennst. ich geh in den Eichbornwald und verstecke mich hinter einem Wasserfall. Dort verstecke ich mich wiederum hinter einen der Tausend steine! :p Da es einige gibt wird das nicht leicht :D
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:45 pm, edited 1 time in total.
Post Reply