Hui, next german person wahahaha!
Ok jetzt meine wundervolles deutsch, wo ich jede menge gramatikfehler und rechtschreibefehler mache XD
Mein erster Beitrag in diesem Forum *.*
Alsoo hey leute! Wow, endlich mal ein raymanforum mit wundervoller Empfehlung von Sny
Nun was gibt es gross von mir zu sagen?
Also hallo zusammen! Mein Name ist Tenshi

TenshiXIII, TenshiMiri oder einfach schlicht Tenshi :3
Ich komme aus der Schweiz. ja richtig gelesen, aus dem kleinem Land neben Deutschland, wo es jede menge Berge,Käse und Schokolade gibt
Zudem bin ich 22 Jahre (1991) alt und ein riesen rayman fan! mein erstes rayman spiel war rayman Revolution. bei einer Freundin gespielt, als ich 12 war. Da hat es mich gepackt, als wir zu Rayman 3 rüber gingen ( wo leider ihr Bruder unser kompletten Fortschritt löschte) Als ich eine eigene ps2 besass, holte ich natürlich beide Spiele!
Heute besitze ich alle. Also alle, wo für die ps rauskam. Also Rayman 1-3 (inklusive M) , Origins und Legends ( wobei ich die alte gute Zeiten von Rayman 3 extrem vermisse. Vor allem wie rayman war: Mit Stimme und Charakter und handlung !)
Nun natürlich liebe ich auch die Bösewichte, wobei bei mir Mr Dark mein absoluter Liebeling ist! Mag sie alle. außer den Rabbits, die ich am liebsten auf dem Mond befördern möchte! (und hinterher gleich Michel ancel) Durch ihre Existenz wurde rayman komplett ins grab beförderten!
Ok genug von den Rabbits.. ich liebe alle rayman bösewichte komplett. Sogar Ales mansay habe ich ins herz geschlossen, wo ich immer stehts Möchtegern Mr dark nenne xD Mir persönlich gefällt es nicht das sie den Zauberer.. böse machten und dazu noch in ein kleinling umwandelten. aber ich Finde ihn geil x3 (jaaa sny hat mich etwas angesteckt!

)
Sonstige spiele, die es mir angetan haben: Assassins Creed, Tomb Raider, Sly Cooper, Watch Dogs, Kingdome hearts, Thief, Infamous: Second son, Bayonetta uuuusssww XD die Liste ist etwas gross xD wo man schon rauslesen kan, das ich ne gamerin bin.
Trotz den vielen games ist Rayman der beste! Ich bin sogar an einer fanfic von rayman dran, die extrem riesig wird. Falls ihr interesse habt..:
http://tenshi-xiii.deviantart.com/journ ... -460520355
Neben dem geschichte schreiben gehört auch einbisschen zeichnen zu meinen Hobbys. (eher weniger aber) und ich lese verdammt gerne Bücher.. ja bin eine leseratte und eine gamerin.. super mix ...

xD
Ausserdem mag ich sehr animes :3 Höre natürlich Musik und Gucke Filme. Alles auser horror Filme und extreme thriller.
Zudem let`s Playe ich noch nebenbei. (rayman lets plays sind auch darunter ) Und natürlich Arbeite ich. Und zur abwechslung etwas sport wie fahrradfahren oder schwimmen.
Zu meiner person: Crazy xD
Jedenfalls freue ich mich sehr euch alle kennen zu lernen