Rayman 1

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

hmmm... schwer zu sagen...wei list ja auch nur meine meiung jetzt x3... aber das schwerste rayman spiel meiner meinung nach ist, wenn man jetzt von den knaaren in r3 absieht, für mich..rayman 2 :B.... wegen den granaten die man da reiten muss :B.... wenn man so wie ich so total den ordnungszwang hat und jeden lum einsammeln will..ist es einfach nur dermaßen schwer ... und vorallem wenn man mit so nem crappigem n64 emulator spielt der obendrein auch noch viel zu schnell die bilder pro sekunde abspielt xD.............. *schlechte erinnerung an dunkle zeiten meiner alten gameplay hab >.>*.. :P
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman 1

Post by Tenshi »

Naja für mich ist rayman 1 von der kompletten reihe das schwierigste. rayman origins ist auch ned leicht, weil es ja angepast wurde. aber rayman 1.. ich gebe zu: Bis heute NIEMALS Mr Dark geschaft! Und konnte bis heute ein käfig mit electoons nicht finden! Somit nur durch cheat zu mr dark gekommen.. jaa agebe es zu...:( aber hey meine nerven waren am ende.. ging tausendmal durch das level und fand diesen einen käfig nicht! o.o selbst komplettlösungen ( damals) hatten das falsche bild drin und somit.. keine chance xDD
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

hmm... in welchen level war denn der letzte öfig der dir noch fehlte? ^^
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman 1

Post by Tenshi »

uff weis ich nicht mehr.. ahbe das spiel seid jahren nedmr gespielt ( erstens ist mein ps2 kabel im keller vergraben und 2.... na ja gamte nur noch momentan die neuen.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1

Post by Snagglebee »

Tenshi wrote:Naja für mich ist rayman 1 von der kompletten reihe das schwierigste.
Nach 1Mio mal durchzocken, fällt mir Rayman 1 am einfachsten :P

Nee, eigentlich, wenn man 1-2mal Rayman 1 durchkriegt, wirds iwi automatisch einfacher. Jedenfalls war das so bei mir...
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman 1

Post by Tenshi »

hm, das ist etwas klar.. trotz allem ist rayman 1 am schwierigsten... einfach schon weil es zu der zeit gemacht wurde, wo games schwerer waren :D
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1

Post by Snagglebee »

Rayman 1 wurde bis heute mehrmals rereleased. Die DSiWare Version ist die einfachste. Falls du ne DSi oder 3DS hast kannst du es dir mal anschauen ;)
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

Ich habe nich nie die dsi version gespielt ._. Aber ich glaube dennoch das die gbc version die einfachste ist xP
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:Ich habe nich nie die dsi version gespielt ._.
... aber ich war doch anwesend als du kurz mit meiner 3DS die DSiWare Version gespielt hattest... Erinnerst du dich nicht mehr :/ ?
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

dochs chon..aberm it spielen m,ein ich jetzt wirklcih spielen und nciht nur kurz antesten
:P
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1

Post by Snagglebee »

Wer aber die Challange sucht, kann sich die PS1 version angucken, weil die angeblich die schwerste sei o.O
Image
Cut
Oiseau Moqueur
Posts: 629
Joined: Sat Apr 04, 2009 3:53 pm
Tings: 19731

Re: Rayman 1

Post by Cut »

Wer die Challenge sucht kann ja mal Rayman 1 durchspielen ohne zu sterben (also bei jedem Tod das komplette Level neustarten) :P
sfn hat das mal gemacht und auch geschafft!

100% Durchgänge sind auch immer sehr lustig, jedes mal finde ich doch immernoch ein Leben dass ich nicht kannte
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1

Post by Snagglebee »

Hatte ich schon versucht und ich kam auch bis Pencil Pentathlon ohne einen einzigen Hit durch....
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

habe ich schon alles geschafft... naja... wenn ich die bosskämpfe nicht mitzählen würde... spätesetns bei space mama müsste ich zehntausendmal neu beginnen xD... weil die schaffe ich wirklcih nicht ohne damage O_q...

aber ansonsten, von dem mal ganz abgesehen, ich finde das die GBA version echt einer der einfachsten ist...und das bekomm cih echt ohne damage hin (außer space mama xD) und auch wirklcih alles 100%ig wo ich alle leben einsammel und alle tings...ich freue mich shcon demnächst wieder den alten win98 rechner raußzukramen udn dann einfach drauf los zu spielen und aufzunehmen ^^... für youtube versteht sich :P...
Have a Raytastic day everyone ^^
Cut
Oiseau Moqueur
Posts: 629
Joined: Sat Apr 04, 2009 3:53 pm
Tings: 19731

Re: Rayman 1

Post by Cut »

Space Mama hab ich mittlerweile raus, das ist wohl eine Frage der Erfahrung und kein Boss dauert ansatzweise so lange zu lernen. Viel bitterer ist Space Mama's Krater 3, an dem Level stirbt jeder Deathless-Run denn beim Boss darf man wenigstens getroffen werden. Da praktisch nie.
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

ich unterscheide zwischen space mama und pirate mama... pirate mama ist die erste..die kann ciha uch ohne damage mittlerweile ... aber die spavce mama (die mit der waschmaschiene... du weißt schon) die ist hart
Have a Raytastic day everyone ^^
Cut
Oiseau Moqueur
Posts: 629
Joined: Sat Apr 04, 2009 3:53 pm
Tings: 19731

Re: Rayman 1

Post by Cut »

space mama ist eigentlich schön in Muster aufgeteilt die man alle lernen kann, nur wenn man einmal nicht aufpasst wird man oft direkt 3-4 mal hintereinander getroffen. Dann muss man neustarten und hat statt 5 nur noch 3HP und dann kann man es fast vergessen.
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman 1

Post by EvelynCh^^ »

ja, das ist ja das dumme... ich kann mir von space mama eigentlichs chon die ganzen attacken merken aber wenn man dann einmal getroffen wird ist man völlig aus dem konzept...so ist es zumindestens bei mir..ich hatte es mal geschafft nur mit einem hitpoint...aber frag mcih nciht wie ich das überlebt hatte xD..
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1

Post by Snagglebee »

Tja, hier postet grad einer, der Space Mama, ohne Dammages gemeistert hatte xD

Bin mir nicht ganz sicher ob das dieser Playthrough war oder der andere... aber vielleicht der: http://youtu.be/bMQXVHLNeU8?t=9m38s
Image
Post Reply