Page 1 of 3
Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Fri Mar 14, 2014 4:28 pm
by Sny
Hier könnt ihr über Rayman 3 reden. Viel Spaß^^
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Wed Mar 19, 2014 9:50 pm
by EvelynCh^^
Rayman 3 ist eines meiner liebsten Rayman Spiele :3 eigentlich mag ich alle rayman spiele gleich sehr xD...aber ..aber...aber :O Land der Wandelnen Seelen <3... und die Grafiken sid alle so schön, und viele kindheitserinnerungen *-* und ...

als ich das erste mal gemeinsam mit meiner schwester zusammen rayman 3 gespielt hatten..und gesehen hatten wie der feenrat ausschaute... :O... ich war total verzaubert von der atmosphäre und auch von der handlung der story und allen drum und drann

...
ich finde ubi soft hat da eine große leistung abgeliefert ^^...einfach nur bezaubernt schön und so *-*
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:43 pm
by Sny
Rayman 3 ist die Definition meiner kindheit *-*
Das Land der wandelnden seelen war auch mein lieblingslevel, dannach kommt der krötensumpf und dann auch der feenrat, weil dieser ort WIRKLICH magisch war *-*
und ratet mal, welche stage ich am wenisgten mochte

Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:48 pm
by EvelynCh^^
Die Wüste der Knaaren?

....Oder der Turm von Leptys?

(Ich komme mit keiner dieser Stages klar, wegen den Boss-Kämpfen... also ...Reflux.... O.O... der macht mir immernoch eine gewisse Angst xD)
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:57 pm
by Sny
jup, die wüste der knaaren... goooott, haben mir die hühner angst gemacht Q_Q
und reflux selbst mag ich auch irgendwie nicht ._.
achja, also offiziell ist rayman jetzt ja 1,50m groß... wenn man mal während dem spielen mal darauf achtet, sieht man, dass razoff beinahe doppelt so groß wie rayman ist
das würde razoff ca. 3 meter groß machen ._.
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Wed Mar 19, 2014 11:08 pm
by EvelynCh^^
rayman soll 1,50m groß sein? O.O...
lol xD... erst ab Rayman 3 oder schon immer? O.o...
dann wäre ich ja größer als mein Held der Kindheit :O...
hmm.. ich mein..wenn das offiziel ist die aussage, und rayman ungefähr 1,50m groß sein soll.... hmm..... WTF O.O... wie groß soll dann die welt sein in der Rayman ist? :O... oh man O.O... realitätswahnsinn *-* boar, es wäre so cool wenn es iwo auf der welt einen ort gibt der iwie im entferntesten so ausschaut wie ieine welte von ieinen rayman spiel *-* ... ich würde sofort dort hin auswandern xD
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Thu Mar 20, 2014 4:32 pm
by Sny
ich würd gleich da hinziehe *w*
ich hatte mal vor, mein ganzes zimmer wie einen rayman-typischen wald zu gestalten, überall hin pflanzen aufzuhängen, die wände anzumalen und sogar ein kleines luftschiff basteln, das ich an die decke hängen würde....tja, aber in der realität ist mein zimmer komplett ohne pflanzen, aber trotzdem mit rayman-postern und den vielen kleinlingen, die ich aus ton gemacht hab >w<
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Thu Mar 20, 2014 4:46 pm
by EvelynCh^^
cool

... hmm mein zimmer sieht iwie... bunt aus xD... eine wand und die decke sind weiß, eine wand ist blau/türkis, eine wand ist hell grün (die farbe durfte ich mir leider nicht aussuchen, weil das ist eine wand die von meinem zimmer aus bis in den flur ganz unten reicht... typisch haus xD) und eine wand ist magenta....
meine schlafecke ist hauptsächlich orange und gelb xD... weil ... gelb ist meine lieblingsfarbe *-* ... xD... und leider kann ich keine poster aufhängen

... weil ich hier in einer dachschräge leben tu >.>.. xD.. aber ich habe auch schon einige poster von rayman.. und wenn ich eines tages eine eigene wohnung habe, dann richte ich eines der zimmer oder am besten alle zimmer total rayman-haftig ein *w*.... ich hab schon genaue vorstellungen ♥
xD lol
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Sun Aug 31, 2014 11:15 pm
by Snagglebee
Was meint ihr was die beste version von Rayman 3 ist? Ich hab bis her fast alle versionen durchgespielt. Nur die Gamecube version und die XBox 360 version hatte ich bis heute noch nie spielen können. Ich find die PC version ist die beste, weil die anderen Versionen scheinen das exakt das selbe zu sein und bei Rayman 3 HD ist es zu sehr verglitcht, wobei die PC sogar noch besser aussehen kann wenn man es auf 1080p forced.
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Sun Aug 31, 2014 11:26 pm
by Sny
Hmm... Ich habs bisher nur früher, als ich klein war, aufm PC gespielt und jetzt das HD-Remake und dann noch das für die PS2 angefangen... Kann leider nicht genau urteilen, welches davon die beste Steuerung hatte, weil:
Bei der PC-Version war ich zu klein, um mich daran zu erinnern XD
Die PS2-Version habe ich nicht so viel gespielt, um das urteilen zu können
Und ich hab jetzt deswegen keinen Vergleich mit der HD-Version ._.
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Sun Aug 31, 2014 11:31 pm
by Snagglebee
Im Steuerung-Department ist es bei allen Versionen eigentlich gleich wenn ich mich richtig errinere.
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Sun Aug 31, 2014 11:35 pm
by Sny
Na also - Kein wirklicher Unterschied außer den Grafiken, nehme ich an

Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Sun Aug 31, 2014 11:40 pm
by Snagglebee
Naja, also in den PS2 und noch sone version gabs nur einen anderen Soundtrack bei Begoniax und bei der Gamecube version gabs noch son Minispiel was man nur cheaten freischalten konnte

Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Sun Aug 31, 2014 11:48 pm
by Sny
Achso stimmt ja, der Soundtrack bei Begoniax ist mir auch aufgefallen : 3
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Mon Sep 01, 2014 4:50 pm
by EvelynCh^^
ja x3... das mit dem soundtrack is so ne sache O.O...
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Mon Sep 01, 2014 9:53 pm
by Sny
Solange die bei Razoff nicht "Wrecking ball" abspielen, ist alles gut XD
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Mon Sep 01, 2014 10:01 pm
by EvelynCh^^
haha xD.... das wäre ja ein bisschen sehr strange für ein rayman spiel xD...
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Mon Sep 01, 2014 10:09 pm
by Sny
Vielleicht als kleinen Easter Egg? XD
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Mon Sep 01, 2014 10:30 pm
by EvelynCh^^
weißt du was lustig wäre? xD... wenn dieses wrecking ball song da iwie doch in Rayman 3 zu finden ist.. so wie son easter egg oder so (ja, ich hab keine ahnung wie ich nur auf diese idee komme

) und diese eine da.. wie hieß die?.. miley oder so?... wenn die das von rayman abgekupfert hätte O.O..... das wäre voll... das paradoxon oder so :O
Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Posted: Mon Sep 01, 2014 11:12 pm
by Sny
Miley Cyrus

Wer weiß, vielleicht hat die früher ja mal tatsächlich Rayman gezockt XD