Page 1 of 2
Rayman Raving Rabbids
Posted: Fri Mar 14, 2014 4:28 pm
by Sny
Hier könnt ihr über die Rabbids-Spielereihe reden^^
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 9:37 pm
by EvelynCh^^
Ich mag die Rabbids nicht...
und das ich ein Gameplay zu Rayman Raving Rabbids mal gemacht habe, war nicht meine Idee :O... das hat sich eine Freundin mal gewünscht

Trotzdem hat es mir i-wie Spaß gemacht das Spiel zu spielen für YouTube... bin ich dann jetzt krank oder so ?! D:
Ich mein.. ich mag die Rabbids wirklich nicht :O.. aber dennoch hat mir das spielen der GBA-Version spaß gemacht D:....
._.
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:44 pm
by Sny
grrr, diese rabbids haben rayman die ganze show gestohlen >.<
naja, das einzige rabbids-spiel, das mi spaß machte, war rabbids go home... habe ich aber nie durchgezockt

moment...wenn ich die rabbids abgrundtief hasse.. warum habe ich mir dann einen plüschie von denen zugelegt?!? ö.ö
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:53 pm
by EvelynCh^^
ist das plüschtier auch kuschelweich? Ô____Ô ...plüschig *O*...ehm ich meine.... wat D:... wenn ich die rabbids nicht mag..wieso frag ich dann noch wie das plüschtier sich anfühlt ?! :<.....
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:54 pm
by Sny
also den hals kann man gut zerdrücken

Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:56 pm
by EvelynCh^^
geil *-*.... schade das es keine voodoo-puppe ist, oder?... weil dann könntest du die rabbids eleminieren xD
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 10:58 pm
by Sny
hach, rabbids...eliminieren...ich glaub, ich werde heute nacht schöne träume haben XD
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 11:02 pm
by EvelynCh^^
das freut mich zu hörne

.... muhahahaha xD
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 11:03 pm
by Sny
ahihi^^
apropo schlaf, ich hau mich dann aufs ohr~
gute nacht :3
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Wed Mar 19, 2014 11:09 pm
by EvelynCh^^
yo, gute nacht :3... und hab schöne träume *hust*abbids*husthust*eliminieren*hust*

hehe
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Thu Mar 20, 2014 4:30 pm
by Sny
tja, leider nicht von rabbids geträumt... aber dafür von rayman und globox *-*
achja, sollte ich auch wie beim englischen hier einen thread erstellen, wo man über träume schreiben kann, die von rayman handelten?
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Thu Mar 20, 2014 4:40 pm
by EvelynCh^^
dann wäre das glaub ich der einzige thread in dem doppelposts erlaubt sind :O... weil ich persönlich träum nicht allzuoft von rayman :O... nur die träume die ich hatte mal (die schon voll lange her sind iwie Q_q..) an die kann ichmcih noch ganz genau erinnern ^^... die könnte ich ja dann auch nach und nach aufschreiben xD.. hmm... mach mal einfahc ein topic

...
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Thu Mar 20, 2014 5:34 pm
by Sny
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Thu Mar 20, 2014 11:23 pm
by EvelynCh^^
yay

... hab direkt mal meine seltsamen traum von januar reingeschrieben xP...
und deine träume durchgelesen :3
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Thu Sep 04, 2014 12:13 pm
by Tenshi

... soll ich mich austoben was die rabbits angeht?XD ich hase sie XD nein schade haben sie nicht die uhrsprüngliche idee durchgezogen. sondenr ein multiplayer spiel, wo rayman dan komplett lächerlich gemacht wurde. das beste ist das er schlisslich durch diese rabbits games komplett ins grab kam und somit weg von der gamer welt..

na ja deswgeen bin kein fan. was ich leider aber zugeben muss und vielleicht sogar ein bisschen stolz bin..: ich kan ihren schrei nachmachen.. und das nedmal so schlecht..
Sind zwar witzig.. aber langsam hat man sie ehct gesehen xD rabbits mag ich nicht xD
@EvelynCh
Habe sie geguckt und muss sagen.. mir gefiel wie du es spielst(sehr gut) ,wie der anfang das spieles war, wie rayman gemacht war

aber das spiel selber sprach mich nicht an. es schaltete mir schon beim ersten level aus.. dieses Kinderlevel da xD
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Tue Nov 11, 2014 5:53 pm
by Snagglebee
Leuteee, holt all (eure?) Rayman Raving Rabbids Kopien raus! Kauft
/Klaut euch all die DVDs im Supermarkt und von euren Freunden und tut die alle in einem Lager. Zündet sie alle in dem Haufen an und genießt das "Lager"feuer

Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:04 pm
by EvelynCh^^
nee danke... die dämpfe und der rauch die/der dabei entsteht/entstehen sind hoch giftig....
Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Mon Dec 15, 2014 6:04 pm
by Snagglebee
Wir könnten ja alle Gasmasken tragen

Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Mon Dec 15, 2014 6:07 pm
by Sny
Selbst die würden weggeätzt werden

Re: Rayman Raving Rabbids
Posted: Mon Dec 15, 2014 6:14 pm
by Snagglebee
Dann geht ihr alle in Sicherheit und ich opfere mich für jeden Raving Rabbids AntiFan V_V