Page 1 of 1

RayTunes

Posted: Sat Mar 15, 2014 10:46 pm
by Hunchman801
Diskutiert hier über RayTunes. 8)

Re: RayTunes

Posted: Sun Mar 16, 2014 12:22 am
by EvelynCh^^
Ich finde die RayTunes einfach nur großartig!!! :D
Vorallem fand ich es besonders nett das man mich vorher gefragt hatte ob man meine Soundaufnahmen von dem Atari Jaguar Soundtrack für die RayTunes beutzen dürfte :)... Ich habe gerne weitergeholfen ^_^...