Page 1 of 1
RayTunes
Posted: Sat Mar 15, 2014 10:46 pm
by Hunchman801
Diskutiert hier über
RayTunes.

Re: RayTunes
Posted: Sun Mar 16, 2014 12:22 am
by EvelynCh^^
Ich finde die RayTunes einfach nur großartig!!!

Vorallem fand ich es besonders nett das man mich vorher gefragt hatte ob man meine Soundaufnahmen von dem Atari Jaguar Soundtrack für die RayTunes beutzen dürfte

... Ich habe gerne weitergeholfen ^_^...