Rayman RPG

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman RPG

Post by EvelynCh^^ »

oh mon dieu! :O ..wir haben zuwachs beommen? *o* cool :3
naja... omar und ich dachten halt das hier eh niemand mehr sihc meden würde, weil sny ja zwischenzeitlich garnichtmehr hier war...und naja.... dann war dieser topic (zumindestens für mich) so teilweise in vergessenheit geraten :V...
aber wenns hier jetzt wirklich aktiver werden wird...bin cih auhc gerne wieder mit dabei, auch wenn ich erhlich bin wenn ich zugebe das ich vorher wirklich noch NIE bei einem RPG mitgemacht habe und davon echt wenig ahnung hab x3
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman RPG

Post by Sny »

Pff, ich habe vor Tenshi auch niemals im Leben ein RPG gemacht, und weißt du, wie unser erstes RPG verlief?
Wir haben zehn Stunden lang geschrieben XD
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman RPG

Post by Tenshi »

rooofl das stimmt! ich hae sogar noch alles schrieftlich als beweis! o.o
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 8:59 pm, edited 1 time in total.
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman RPG

Post by Tenshi »

ok ich weis doppel posts sind nicht erlaubt.. trotzdem frage ich mal nach.. wie siehts nun aus? :3
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:00 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman RPG

Post by Snagglebee »

Ich habe damit keinen Einwand und ich schätze Evelyn ja auch nicht :P
@Evelyn, dito...
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman RPG

Post by Tenshi »

super :D nun eben wenn ihr bisher noch nie nen rp gemacht habt.. kann euch gerne zeigen wie. es gibt immer verschiedenen varianten. na ja ich bevorzuge diese, wo man wie in einer geschichte schreibt, und die figure die spricht man dan den namen vorsetzt. mache euch mal ein beispiel mit rayman:
es war ein schöner tag. die sonne scheint, die vögel zwitschern, und nichts scheint darauf hinzudeuten, das was pasieren sollte. Der held lag in der Sonne auf einem Baum. nachdenklich beobachtete er die blättern, die im seichten wind tanzten. er war froh mal eine minute sich ausruhen zu können und seiner lieblings beschäftigung nach zu gehen: siesta
Rayman: endlich mal ruhe.. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das bald was pasieren wird.


das war mal ein beispiel. Sny und ich haben es so gemacht, das sie das gesagt einfach schrieb, und das gedachte in * setzte. ohne weitere geschichte wie ich es jetzt tat. aber wie gesagt.. ich bevorzuge es mit geschichte, damit man sich mehr ein bild machen kann.

EDIT:
Es gibt noch eine dritte variante. Als ich so 15 war schrieb ich in einem Forum bei einem sonic rpg mit ( mag ich gar nedmer.. xD doch shcon damals hatte ich das Bild von rayman als ava :D) dort war es so, das man geschichtlich schrieb, aber die anderen figuren die eingefügt wurden ebenso benutzte. heisst man machte wie eine riesengrosse geschichte. klar schriebn die leute dort weiter, wo ihre charaktere sind ( also ihre charaktere waren natürlich im vordergrund) aber mn ging trotzdem weiter in der geshcihte und schrieb ebenso von den anderen charakteren. verwirrend? ja so wie ich es schrieb..xD ok ich habe das alte rpg aufgesucht.. ich zeige euch ein beispiel..:

von mir:
Tina: Ähm..könnt ihr uns befreien?
Espio: Klar! Geht schon mal vor!
Tracy: ja...was macht leo da?
Leo hatte die augen zugekniffen. Plötzlich leuchtete er auf. Wie damals ihn wald, nur nicht so starch. Plötzlich gab es riesse ihn den boden und wurzeln kammen raus. Die wurzeln umschlangen Eggman.
Shadow: Jetzt ist er dran!
Eggman: ARRGGG!!!
Leo hörte auf sich zu konzentriren und öffnete die Augen.
Leo: Das ist dafür, das er uns geholt hat!!!
Espio maschte schnell bei allen die fesseln auf.
Espio:...gute idee....
Tracy: Das war genial!!
Espio schaute leo mit einem drohenden blick an.
Leo: Stürz dich nicht wieder auf mich, ok?
Espio: Wieso hast du das nicht früher gemacht?!
Leo: Eggman hat uns eine spritze mit schlaff mittel gegeben. Denn rest kannst du dir ja vorstellen.
Espio: *grumpf*
Leo: *denk* Mir gefällt es nicht, wenn er bei tracy ist...ich darf nicht aufgeben...


Vom weiter führenden:
Leo:Tracy,kann ich mitgehen?
Tracy:Klar doch.
Espioenkt:Na toll,jetzt geht er auch noch mit.
Espio:Los,suchen wir Eggman.
Tracy:O.K.
Roun:Hey wartet mal,ich geh auch mit,schließlich hat er mich auch noch mitgenommen.
Tracy:Na dann,komm schon.
Roun:Bin schon da!

Sie rennen in Richtung Eggman.

Tracy:Eggman,stehen bleiben!!!!!
Leo:Eggman,ich mach dich platt!!!!
Roun:Ich heiz dir ein,dann bist du ein gekochtes Ei!!!!
Tracy:*gg*Und ich röste ihn dann noch ein bisschen.
Roun:Gute Idee.*lol*
Leo:Hey,wir müssen kämpfen und nicht ein paar fieße Sprüche ablassen.
Tracy:Er hat recht.
Roun:Also los!!!
Espioenktie vergessen mich wohl ganz hier.

Espio macht sich unsichtbar und schleicht zu Eggman,während die anderen beginnen,ihn mit harten Angriffen zu attackieren.

Tracy:Wo ist Espio??
Roun:Ähm,keine Ahnung.
Leo:*flüster*Er ist auf dem Weg zu Eggi.
Tracy:Gute Idee von ihm.
Roun:Kommt schon,lenken wir ihn ein bisschen ab.
Tracy,Leo:O.K.

Sie beginnen wider ihn anzugreifen.
Espio ist schon hinter Eggman,will ihm eine überziehen,da kommt plötzlich von hinten ein Robotter.

Espio:Ohoh....argh.....*hat eine gescheuert bekommen*
Tracy:Espio!!!!!


wobei der charakter leo von mir war :D jedenfalls ja.. ihr könnt entscheiden wie wir es machen ;) habe euch mal beispiele gebracht (ja ist viel.. sorry :oops: )
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:00 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman RPG

Post by Sny »

Aharr, den Leo kenn ich doch? XD
Also ich denke, ich werde es vielleicht so machen, wie in der dritten Variante^^
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman RPG

Post by Tenshi »

lol den namen ja :D aber die figure nein :D
würde auch sagen das wir die 3 variante machen.. aber abwarten was die anderen noch dazu sagen :) wa sich shcionmal im vorraus sage.. da ich nebenbei noch ne fanfic habe.. klar ich schriebe sicher rpg, doch kann ned immer aktive sein.
Post Reply