Klau den Punkt!

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Klau den Punkt!

Post by Sny »

Die regeln sind ganz simpel:
Ich habe hier einen wunderhübschen Punkt! *mit dem Punkt über das Puplikum rumwedel, dass ihn jeder sehen kann* Ziel dieses Spiel ist es schlicht, diesen Punkt an sich zu reißen! Wie? Egal! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid so extrem wie ihr wollt! Meinentwegen können welche dabei draufgehen, hauptsache ihr kriegt den Punkt!
Also, wollen wir anfangen?

Ich stecke den Punkt erst mal ganz simpel in nen Tresor ein~
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Die Person über mich hat vergessen den Tresor zu schließen, also laufe ich einfach unauffällig vorbei und lass den Punkt aus dem Tresor mitgehen.
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Nope, ich habe das nicht vergessen! So wollte ich die Leichtsinnigen anlocken, um nun meine zwei Wachhunde, bei denen es sich um riesige Donnerwölfe handelt, auf dich zu hetzen! Los, Beppo und Gepetto! Holt ihn euch!
Und in der Ablenkung nehme ich den Punkt nun wieder an mich :D
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Ich natürlich renne sofort weg und hab die Hunde abgeschüttelt. Dann fahre ich zum nächstgelegenen Flughafen und klau mir ein Helikopter und flieg über Sny her und schnapp mir den Punkt während ich auf Sny's Kopf sinke. Und da habe ich schon den Punkt wieder flieg sofort hebe wieder ab in die Lüfte.
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Noooiiin! Ich leihe mir schnell eines der Luftschiffe von Ales mitsamt einer Mannschaft aus Lividstones und Jägern, welche sofort dein Schiff entern und mir den Punkt zurückklauen! >:3
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Und plötzlich komm ich dir mit so einem Jäger
Image
und knall dich und Ales ab. Wärend ihr in neuer Tod stürtzt komme ich mit Hyperschall Geschwindindigkeit auf euch zugerast und schnapp mir den Punkt nochmal. :3
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Aus dem Land der wandelnden Seelen aus, wo Ales und ich jetzt sind, schicken wir beiden die Zombie-Omas, die Darktoons, die Cyclops und andere Gegner auf dich und erobern so den Punkt zurück!
Und jetzt verweilt er bei uns im Land der wandelnden Seelen^^
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Ich frag Evelyn und Bambooz ob dir mir helfen die Zähne für den Fährmann aufzutreiben um in das Land der Wandelnden Seele zu gelangen. Letzendlich gelingt uns das Land einzutreten und mit meinen Ninja-Skills spüre ich dich auf und schnapp mir den Punkt unbemerkt wieder und haue so schnell wie möglich wieder ab.
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Tja, ich habs wirklich nicht bemerkt... Aber Ales, welcher dir sofort seinen Roboterdrachen hinterherhetzt, welcher dir eine gewaltige Ladung Lazer in den Hintern schießt, woraufhin du den Punkt fallen lässt.
Diesen hebt der Robo-Drache auf und bringt ihn wieder zu uns zurück :P
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

tja, ihr habt wohl ganz das allgemein üblicherweise bekannte und überhaupt nicht abgewandelte sprichwort vergessen, hmm? ;)... wenn zwei sich um den punkt streiten...freut sich die dritte :P muhahahahahahahaha x3 oinks *schnell den punkt mitgehen lass und wegrenn x'D*
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich werfe dir Ales hinterher, welcher dir im Moent der Überraschung den Punkt abnimmt! Und jetzt bring er ihn mir schön brav wieder zurück... Und verpasst mir jetzt ne Standpauke, weil ich ihn geworfen hab ;_;
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

Ich rufe Ales zu mir weil ich ihm ein Keks anbiete wenn er mir den Punkt wieder gibt :P
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich biete ZWEI Kekse! °0°
Und zack, ist der Punkt wieder bei mir :D
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

ich biete X² kekse ;)
tadahh x3... punkt is meins :P
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich biete Ales Wackelpudding! :D
Mienens :D
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

Wackelpudding? D: ... wie soll cih da bloß anstinken mit meinen vergammelten keksen :B....

hmmmm.... ich... hole mir einfach den punkt den ales ausversehen hat aufn boden fallen lassen :P
und ich spaziere ganz unauffällig weiter ^^ lalalala :D
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich habe mit meinen Adleraugen gesehen, was du da getan hast!
...Leider habe ich keine Adler-Geschwindigkeit, weswegen ich nicht selber hinterherlaufen kann ._.
Also schicke ich wieder meine Wachhunde, welche mir den Punkt wieder zurückholen^^
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

Wachhunde? Q_q.... *schnell den punkt gut festhalt und wegrenn und weglauf und den punkt wieder aufheb weil ich den ausversehen hab falllen lassen udn weiter weg lauf und auf dem baum da drüben kletter in meiner panik !!!! Q_Q*
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Die Jagdhunde holen dich langsam ein~ :D
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

mist Q_Q.... ich muss... meine super power einsetzen O.O.... einfach.... mit den armen rumfuchten und um hilfe schreien!!! D: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! >o<...... kann mich nur iwer hören und mir helfen :S.... *angst* D:
Have a Raytastic day everyone ^^
Post Reply