Klau den Punkt!

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Na und??? Ich hab Ales, was will ich mehr?!?!? *Ales mit 'nem Lasso einfang und zu mir zurückzieh*
...
...
...
...
..Na schön, ich widme mich wieder dem Punkt zu <.<
AMATERASU!!!!
Das einzige, was nicht zu Asche gewordne ist (jaa, Wasser kann so was von zu Asche werden!), sind du und der Punkt und während du damit beschäftigt bist, die schwarzen Flammen zu löschen, nehme ich den Punkt an mich~
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

ich biete Itachi das er die Flammen löscht. gerne tut er das, weil er ja so lieb ist ( hingegen sasuke mich mit vergnügen verbrannt hätte)
Ich schnappe mir meinen wundervollen Drachen der mich zu Ales mansays Luftschloss befördert. Dort angekommen finde ich dich bei Ales, der schreiend und fluchend dir einige Roboter auf dem hals hetzt. doch Liebe verleit anscheinend flügel und kraft und schlägst alle klein xD dabei verlierst du den Punkt, den ich sofort nehme. Hingegen du dan ales knuddelst.
Schnell fliege ich mit meinem Drachen zum Turm von leptis und verstecke mich dort.
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:42 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Tja, Leptys ist nicht der einzige supermächtige Gott!
Amaterasu!
....Nein, ich meine DIESE Amaterasu:
Image
Und die reißt diesen Turm erst mal ab und in den Trümmern finde ich dich MUHAHAHAHAAA :D
Und- Hey, da sind ja meine Wachhunde wieder :D
Die Kümmern sich um dich, während ich zusammen mit Ales in meinen Armen (mit Sekundenkleber befestigt, dass er mir ja nicht entkommt) in den Sonnenuntergang laufe, lalalalaaa~
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

.. ok da bin ich baff *.* nein ich gebe den hunden ein leckerli, damit sie damit erstmal beschöftigt sind xD dan sehe ich dich shcon von weitem , wie du in sonnenuntergang läufst. natürlich führte mich der schrei von ales xDDDD der flucht so shcön rum ( sage nur rayman legends xDDD)
tjaaaaa ich springe dich an, klaue den punkt und klabe dich gleich noch mit dem sekundenkleber auf dem boden, den ich in deiner tasche finde xD ales dreht ab, weil er nun komplett an dir gefesselt ist..XD mache dan noch ein foto als schöne erinnerung xDDDDD
ich fliege mit meinem drachen zur brug und verschance mich erstmal :D
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:42 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

will ja niemanden stören hier aber.... *mir den punkt wieder zurück klau* x3... hmm?.. nein ich hab nichts gesagt :D wie kommt ihr denn dadrauf? x3
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

noooiiin mein heiliger puuunktttt o.o
nein habe nix geshen.. nix gemerkt.. nein gaaar nicht! o.o
*bösegrinsend den punkt zurück klau* udn damit eile ich geschwind wie der wind, mit dem himmlischen kind XD ok das war gerade so shcön mit dem reimen xd nein mal ernsthaft hier: ich haue mit dem Punkt ab. und zwar direkt zu dem land der wandelden seelen ( Rayman 3).
Dort tauche ich im wasser ab :3
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:42 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Wärend von mir nichts mehr zu hören war, hatte ich mich insgeheim den Hoodlums verbündet. Da wurde ich dann im Land der Wandelnden Seelen als riesiger Boss stationiert und habe Tenshi verfolgt. Unterwasser habe ich dann Tenshi mit meinen riesigen Lasern stark verletzt und hab mir leicht den Punkt einfach wegenommen und bin dann entkommen.
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

... seid nicht hier so gemeiin zu mir o.o! bin schon 2 mal gestorben, den hunden zum frass vorgeworfen worden, in brannt gesteckt und jetzt wurde ich mit einem laser gebraten xD Boa meine rache wird schrecklich sein!! während dem auskurieren tüftele ich an einem plan.
So, da anscheinend einpaar hoodlum in spiel sind, hole ich mir natürlich jemand, der sich genaustens mit ihnen auskennt..: RAYMAN! Und Globox, der ja umbedingt andy sehen willxDDDD
Rayman kümmert sich um die hoodlums, globox um andy und ich konnte so zu dir dringen! her mit dem Punkt! sonst gibt es tote!o.o da natürlich das nichts bringt.. ich remple dich einfahc an, klaue den Punkt und springe aus dem fenster, wo sich darunter wasser befindet. dan schwimme ich ans ufer und befinde mich jetzt schon wieder bei der wüste der knaaren. tja.. ich habe auch respekt vor denen.. doch was will man tun? ich begebe mich hinunter zu den zombiehühner, die alle verjagen ausser mir! wieso weis ich auch nicht xDDD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Ich befreie den Xoawr aus seinem Käfig, dressiere ihn und hetze ihn auf die Knaaren, welche er alle kurz und klein haut.. Und dich gleich mit, wenn du mir jetzt nicht den Punkt überreichst :D
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Ich renn wieder zurück zum nächstgelegenen Flughafen. Während ich renne sehe ich Evelyn umher laufen, also hab ich sie entführt und mit in den Jäger gesteckt gegen ihren Willen weil ich genau weiß wie sehr Evelyn Flugzeuge "liebt". xP
Und ich habe Evelyn dazu gezwungen das Maschienen Gewähr zu bedienen. Also dann später in der Luft bemerke ich Sny und Tenshi am Boden. Mit einer Pistole die ich vor Evelyn's Stirn halte zwinge ich Evelyn auf Sny zu schießen, da sie offensichtlich den Punkt hat. Blöderweise verfehlt Evelyn das Ziel und zerfetzt Tenshi in Millionen Stücke xD. Das mit den Schießen war wohl doch keine gute Idee, also hatte ich einen Kamikaze Angriff geplant. Der Autopilot war nun darauf eingestellt, den Jäger auf Sny abzustützen. Blitzartig pack ich mir Evelyn und spring aus dem Jäger mit einem Fallschirm für mich und Evelyn. Während wir zwei in unterschiedlichen Richtungen gleiteten, hörte ich eine riesige Explosion und dann ein riesiges Feuer. Ob Sny überlebte? Als ich endlich wieder am Boden war bin ich zum Aufprallort hingerannt und hab den Punkt unbeaufsichtig liegen sehen. Die Leiche von Sny war leider nicht mehr zu sehen, aber der Punkt war wichtiger. Ich packte mir den Punkt und habe hemisch gelacht!
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Na warte - Ich bilde eine Allianz mit Tenshi und wir bleiben erst mal im Untergrund um neue Pläne zu schmieden Ö_Ö
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin wieder tod? o.o (ok als ich es lass mahcte ich wirklich wahhh, abe rlahcte zugleich..also ned das ernst nehmen was ich da alles von mir gebe:)
boaaa ok.. das bedeutet wirklich krieg mein lieber :D jetzt ziehe hartes geschütz auf! ich hatte zb Sny locker in de rhöngematte in brand setzen konnte..a ber war gnädig.. doch jetzt fahre meine fiese , dunkle, schwarzen humore volle seite auf! es gibt tode und zwar so oft, das sich die woodo mam wundert, wer da jeden tag im unteren land der wandeldenen sellen auftaucht :D
So, da ich anscheinend erstmal meine kompletten teile zusammen suchen muss im unteren land der wandelden seelen.. dauert das leider einige stunden., doch es wurd emir eines klar: Snyyyyyy wir müssne uns ehct zusammen tun, wenn schon emshomar so harte und gemeine bösewichtartige züge ziet! und dazu noch war es mit den hoodlums in bunde! nein ich bin nett und lieb.. doch unterschätzt mich ned..* finster lach*
jedenfalls.. ja ich komme langsam raus aus dem land der wandelden seelen und überlege mir, was ich nun tun soll. also wie ich als geist mitbekam hat der punkt derjenige, der anscheinend mich.. auf dem gewissne hat?xD evelin wurd egezwungen, also gebe ich neimals ihr die shculd! ok, also mithilfe vom magier finde ich den standort von emshomar. zugleich zeigte er mir den standort von sny an. trotzdem hatte ich erts vor den punkt zurück zu holen! mithilfe des portales landete ich shclisslich im wald, der nun brannte. und vor mir warst du emshomar, böse lachend. tja, ich habe auch meine tricks wie gesgat. ich ziehe meine katana, die ich mir aus dem land der wandelden seelen borgte und gehe erstmal auf dich los. Zack, in der mitte durchgetrennt. (viel spass im land der wandelden seelen! grüss die wodo mama von mir :D)den Punkt nehme ich wieder an mich. Und hole gleich sny aus dem land der wandelden seelen zurück x3 aber was anderes.. wo ist evelin? o.o
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Danke :D
Gut, dann lasst uns mal Evelyn suchen.. Ich glaub, sie ist in diese Richtung gegangen!
Während du nun da hingehst, verpass ich dir von hinten 'nen Elch-Betäubungspfeil, auf dass du gleich zusammensackst und ich den punkt an mich nehme
........Voraussetzung der Allianz war nur, dass ich dich nicht gleich umbringe XD
Und jetzt geh ich mit dem Punkt auf die Spitze vom Turm von Leptys :D
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

soviel dazu das ich ne sehr liebe bin.. hät es doch wissen sollen...xD dachte es mir sogar.. zum glück bin ich trotz meiner naivität immer noch vorsichtig xD snyyy das beduetet kriieg! o.o xD
... nahc einigen stunden rwache ich. nun was tu ich? ich hole mir meinen drachen und siche die gegend ab. moment.. turm von leptis hast du doch zerstört gehabt?xD egal sehe dich an der spitze! wahahaha, jetzt hole ich was auf , was ich versäumt hatte: der drache setzt seinn feuer ein und sny verbreennt!XD (hängematte sage ich nur)
jedenfalls nehme ich den Punkt wieder an mich und reite auf meinen drachen richtung..Krötensumpf.
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Und ich erhebe mich als ein mayestätischer Phönix aus der Asche wieder und hebe meine gewaltigen Schwingen-
Ach quatsch - Ich hab den Brand überlebt und fuchtle wie blöd mit den Armen, weil ich immernoch brenne...
Jedenfalls, jetzt sind die Flammen gelöscht und ich folge dir in den Krötensumpf. Da ich Razoff zuvor ja gegessen habe, kann ich ohne jegliche Probleme kurz mal seine Ausrüstung (und den geilen Hut natürlich) ausborgen und mache Jagd auf dich.
Hab dich gefunden, Elchbetäubungspfeil Nr.2 und Ich hab den Punkt wieder.
Jetzt mache ichs mir in Razoff's Anwesen gemütlich und verriegle die Türen~
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

pff... dan schlaf ich eben ne runde XDDD dahchte schon sah ein geist! razoff mir langen braunen haaren aahh o.o
bekam sogar ein sehr merkwürdigen traum ( dabei sny anseh :D) du weist genau welchen ich meine... sage nur osaft!!!!!!!!!!!!! xD
jedenfalls ja, da du dich wie razoff ausgerüstet hattest, und sogar die türe zu seinem anwesen verschlossne ist, ist mir klar das du wahrscheinlich dirt drin bist xd alsoooo hole ich mein drachen, der die türe aufbricht und dringe in das Anwesen! dabei gehe ich in den keller, wo ich die kugel finde. nun ja.. du hast bemerkt wo ich bin und bist mir gefolgt. aber genau das habe ich erwartet. ich setze mich auf die kugel und schwinge mit dem aufschrei "
I CAME IN LIKE A WRECKING BALL!" auf dich zu und verquetsche dich an der wand. und dieses mal ist nichts mehr von dir übrig, nur einige einzel teile. also viel spass im land der wandeldeln seelen muhaahahaha :D ich springe von der kugel und nehme den punkt. nun gehe ich weiter runter und gehe dan durch den magischen spiegel. dabei lande ich dan im versteck von mnr dark. da er shcon weg ist, habe ich genug raum für mich und somit ruhe von eindringlingen, da dieses versteck.. kaum zu finden ist ! :D
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Klau den Punkt!

Post by Snagglebee »

Nach erst so einem Monat konnte ich mich aus dem Land der Wandelnden Seelen endlich wieder befreien. Über die ganze Zeit lang konnte ich meine Fähigkeiten verbessern. So habe ich mein PDA rausgeholt, und hab die Katana geortet, die mich einst durchtrennte. Ich wusste wenn ich die Katana finde, finde ich Tenshi und den Punkt. Später am Tag fand ich dann nun Tenshi, und noch bevor sie mich sehen konnte, sprang ich hoch in die Luft und mache voll son coolen Ninja kick, somit brach Tenshi sofort zusammen und da lag sie nun auf dem Boden regunglos :P
Ich nam den Punkt und bin einfach gegangen ^^.
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Klau den Punkt!

Post by Tenshi »

Als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich, das der Punkt verschwunden ist!!! Ich folgte den Fusspuren, und entdeckte Omar. Blitzshcnell sprang ich ihn an und klaute den Punkt. Damit springe ich auf meinem Wundervollen drachen, der mir ehct immer aus der patche hilft XD lfiege mit ihm weg. irgendwohin, wo mich niemand so leicht finden konnte! vor allem, da bestimmt 4 Doppelgänger von mir noch rumlaufen :D
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:43 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Klau den Punkt!

Post by Sny »

Auf die Doppelgänger hetze ich die 4 Toy Animatrinocs, während die originalen 4 mit mir kommen. Foxy ist ein Fuchs = Er kann deinen Geruch aufnehmen, also finde ich dich und während die Animatronics deinen Drachen ablenken, krall ich mir den Punkt und hau mit den Animatronics wieder ab.
Und jetzt hängt der Punk an einem hübschen Halsband, welches ich Freddy angelegt habe, viel Spaß, es zu holen... Ganz nebenbei, meine Version von Freddy ist mehr als 2m groß x3
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Klau den Punkt!

Post by EvelynCh^^ »

drachen...? animatronics? :V
*punkt einfach aus der hand nehm und ganz schnell weglauf x3*
Have a Raytastic day everyone ^^
Post Reply